NEWS 2018

Dezember

"Oh du Fröhliche" - Bereits das zweite Weihnachtsessen wurde feierlich zelebriert. Im Restaurant Rosi, (mit einer super Akustik) haben wir einen herzlichen Abend genossen.

November

Es ist uns eine Freude, unsere aktiv Mitgliedschaft im VSD - Verband Schweiz. Unternehmen für Decken- und Innenausbausysteme zu verkünden.

November

Was für ein Jahr! Seit Gründung am 1. November 2017 haben wir unser erstes Jahr, voller Erfolg und stetigem Wachstum durchlebt.

Oktober

Wir sind stolz, unseren eigenen Montageleiter, Christian Frey im AGG-Team begrüssen zu dürfen.

Oktober

Wir heissen unseren neuen Partner Christian von Allmen herzlich in der AGG-Familie willkommen.

Juli

Das SystemDecken AG -Team gratuliert Kristian & Tea zu ihrer wunderschönen Hochzeit in Kroatien und bedanken uns einen Teil von dieser einmaligen Erinnerung zu sein.

Mai

Wir heissen unseren 1. Mitarbeiter, Kristian Jazvic als Projektleiter im AGG-Team herzlich willkommen.

März

Mieterausbau Praxis Dr. Rutar, Luzern, Kühldeckenauftrag der AGG SystemDecken AG, wurde mit grosser Zufriedenheit abgeschlossen.