NEWS 2021

Dezember

 

Unser neuer Standort an der Zürchersstrasse in Schlieren, haben wir mit viel Magie und einem (ver-)bezauberndem Weihnachtsessen eingeweiht.

 

November 

Genau 1 Monat nach unserem Umzug, haben wir erneut Grund uns zu freuen. Wir feiern 4 unglaublich spannende Jahre AGG!

Oktober

Highlight und Meilenstein unserer jungen Firmengeschichte. Der Standortwechsel und Bezug unserer neuen Homebase ist vollzogen.

September

 Knapp 5 Monate nach dem Montagestart im Ersatzneubau in Stans, haben wir die geplante Metallkühldecke in gewohnter Qualität fertiggestellt.

August 

Golf-Hockey-Final. Was für ein unglaubliches Charity-Turnier welches dieses Jahr wieder mit unvergesslichen Erlebnissen und tollen Teilnehmern ausgestattet war.

Juli

Willkommen Filip Varkas. Wir freuen uns den aufgestellten und pflichtbewussten Filip Varkas in unserer AGG-Familie zu begrüssen.

Juni

Die AGG Familie hat das Rennen gemacht. Startsitzung für das spannende Projekt - Ersatzneubau Raiffeisenbank Wallisellen.

Mai 

Was für eine Freude. Auftragserteilung Hotel Ochsen und Adler in Muri.

Mai

Der Startschuss für den Umbau - Comolli Bremgarten ist gefallen.

April 

Montagestart Ersatzneubau in Stans. Es ist uns eine Freude die Metallkühldecken-Segel in kürzester Frist und in bester Qualität möglich zu machen.

März 

Eine Vielfalt an akustischer Kunst wurde für Ernst & Young in Luzern bis ins Details durchgeplant und auf höchstem Niveau ausgeführt.

Februar

Das Intercity-Haus in Zürich wurde mit einer modernen Akustiklösung im Retro-Design neu gestaltet und übergeben.

Januar

Die 7 Bündner Raiffeisenbanken erstrahlen im neuen Licht, dank der innovativ hinterleuchteten Akustik.