NEWS 2022

Dezember

Schokoladige Freude. Auftragserteilung Lindt & Sprüngli und eine riesige Vorfreude aufs 2023.

Dezember

Wieder ein unglaubliches Jahr, welches wir mit einem verzaubernden Abend im Mühlerama und selber gemachter Pasta gebührlich gefeiert haben.

November

1. November 2017, haben wir unsere Geschäftstätigkeiten aufgenommen. Wir sind stolz auf 5 prägende und erfolgreiche Jahre zurück zu schauen.

Oktober 

Wir freuen uns die erste Etappe bei der Firma E. Rihs erfolgreich vollendet zu haben. Die nächste Etappe ist bereits in vollem Gang.

Oktober

 Das frisch umgebaute Café Mohn, zeigt sich neu in einer eindrücklichen Holzdecke.

September

Familienausflug zum 5 Jährigen Jubiläum. Die ganze AGG mit Familie verbringt ein unvergessliches Wochenende in den Flumserbergen.

August 

Open Office & Geburtstagsparty - Aus Gutem Grund feiern wir unser 5 jähriges Jubiläum in unseren neuen Räumlichkeiten, mit riesigem Wow-Effekt und Showroomcharakter.

Juli 

Ein halbes Jahr nach dem Baustart im Vorwerk, Wollerau konnte auch der zweite Bau für den zufriedenen Bauherren einwandfrei übergeben werden.

Juni 

SBB Standortkonzentration, in Hägendorf wurde an zufriedene Bauherren übergeben.

Juni

 Nach einem Jahr Bauzeit konnten wir die Metall-Kühldecke der Raiffeisenbank Wallisellen, mit allen architektonischen Details, in Betrieb nehmen.

Mai

Comolli Bremgarten AG - Mission erfüllt. Aus Gutem Grund!  Nach intensiven Umbauarbeiten sind die Büroräumlichkeiten der Firma Comolli in Bremgarten bezugsbereit.

April

Ein echter Hingucker - die massgeschneiderte Streckmetalldecke in Parzifal an der Hohlstrasse 535 in Zürich.

März 

Wir heissen Metin Özdemir herzlich willkommen in der AGG-Familie - als Projektleiter und neuestes Familienmitglied wünschen wir einen einwandfreien Start.

Februar

2 Jahre nach Auftragserteilung, haben wir die Kühldecke in der SUVA Rösslimatt Luzern, in Betrieb genommen und voller Stolz dem Bauherren übergeben.

Januar

Vorwerk in Wollerau - Wir freuen uns, auch im Jahr 2022, wieder für die akustischen Massnahmen verbunden mit Kühl-/Heizdecken verantwortlich zu sein.

Januar

Ein halbes Jahr nach Auftragserteilung, haben wir das spannende Projekt - Hotel Ochsen und Adler in Muri - erfolgreich übergeben.